Hier können Sie verschiedene Dokumente zur freien Verwendung herunterladen.

Zur Zeit sind folgende Stellen zu besetzen:

 

Zur Unterstützung und Entlastung unseres Teams suchen wir am Standort Baden und Aarau per sofort oder nach Vereinbarung eine(n) selbstständige, lösungs­orientiert denkende(n) (männlich/weiblich)

Buchhalter / Treuhänder (30 – 40 %)

 Ihre Aufgaben:

-    Führen der gesamten Buchhaltung für einen unserer KMU-Kunden

-    Zahlungsverkehr, Mehrwertsteuer-Abrechnungen, Lohnbuchhaltung, etc.

-    Führen von Liegenschaftsverwaltungen, Ausfüllen von Steuererklärungen (ev.)

-    Erledigen von administrativen Arbeiten (inkl. Empfang/Telefonate)

Sie verfügen über eine einschlägige Ausbildung in diesem Bereich oder sind daran, diese Ausbildung zu absolvieren. Alternativ können Sie mehrjährige Erfahrung im Bereich der selbstständigen Erledigung von Kundenbuchhaltungen vorweisen. Des Weiteren erwarten wir gründliche und präzise Arbeitsweise sowie Flexibilität bezüglich des Einsatzes in verschie­denen Bereichen. Hohe Integrität und Grad­linigkeit zeichnen Sie aus. Wir bieten Ihnen selbstständiges Arbeiten mit direktem Kunden­kontakt. Allenfalls besteht die Möglichkeit, später das Pensum zu erhöhen (in 1 – 3 Jahren).

Wenn Sie die neuen Informatik- und Kommunikationsmittel flexibel einsetzen können und wenn Sie gerne in einer dynamischen Umgebung arbeiten, dann sind Sie die richtige Person für uns. Sowohl jüngere Berufskollegen wie auch Wiedereinsteiger(innen) sind willkommen bei uns! Bitte wenden Sie sich mit den üblichen Bewerbungsunterlagen an unseren Geschäfts­führer Hans R. Schibli (h.schibli@intax.ch).