Treuhand, Steuer- und Vorsorgeberatung

 

Zur Zeit sind folgende Stellen zu besetzen:

 



Unser Treuhandbüro darf ein enormes Wachstum verzeichnen. Darum suchen wir Sie als selbständig arbeitende und unternehmerisch denkende

Buchhalter/Treuhänder (m/w/d - Vollzeit oder Teilzeit)

Ihre Aufgaben:

  • Selbstständiges Führen von Buchhaltungen inkl. Abschluss und Beratung der Klientschaft, teilweise auch mit separater Debitoren- / Kreditorenbuchhaltung und/oder Lohnbuchhaltung
  • Steuerberatung und Steuererklärungen von Privaten und Firmen
  • Führen von Immobilienbuchhaltungen und Nebenkostenabrechnungen
  • Erstellen von Lohnabrechnungen, Sozialversicherungsabrechnungen, Quellensteuern, etc.
  • weitere Aufgaben, bei denen es ein Zahlenflair braucht (Erbteilungen, Immobilienverkauf/-verwaltung, etc.)


Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung in den genannten Aufgabenbereichen und/oder haben einen höheren Abschluss im Bereich Treuhand (Treuhandexperte, Fachausweis Treuhand / Immobilientreuhand oder Rechnungswesen).

Unsere Struktur erlaubt es, je nach Ihrem persönlichen Rucksack Ihren konkreten Aufgabenbereich und den Grad an selbstständiger Aufgabenerledigung zu definieren. So oder so steht Ihnen jederzeit das ganze bisherige Team für den fachlichen Austausch zur Verfügung. In rechtlichen Fragestellungen arbeiten wir eng mit unserer Partner-Kanzlei SCHIBLI & PARTNER Advokatur und Notariat AG zusammen. So können wir unseren Kunden einen kompletten Rundumservice bieten.

Wir bieten Ihnen sehr moderne Infrastruktur und das Arbeiten in einem aufgestellten Team. Ihren Arbeitsort legen wir gemeinsam fest, aufgrund Ihrer Bedürfnisse und der Kundenbedürfnisse (zuhause, Büro Aarau oder/und Büro Baden, bei Kunden). Auch Wiedereinsteigerinnen sind willkommen bei uns. Bitte wenden Sie sich mit den üblichen Bewerbungsunterlagen an unseren Geschäftsführer Dr. Hans R. Schibli (h.schibli@intax.ch).